Mittwoch, 11. Juli 2012

und heute die Hutgalerie

Nachdem ich gestern die Bekleidungsgalerie zum Teil bestückt habe, kümmere ich mich heute um die Hutgalerie. Dort findet ihr viele meiner Modelle, im Herbst kommen wieder neue hinzu.

Apropo Taufkleid- Bericht meines vorletzten Eintrags auf der WolleWassserFilz - Blog Seite, eines der beiden wird an diesem Samstag eine kleine Marlene zur Taufe tragen! Sie sah so hübsch darin aus, dass ich Lust habe noch mehr dieser kleinen Kleidchen zu filzen. Und da Marlene schon ein Jahr alt ist, passt es ihr so gut, dass sie auch bald ihre ersten Schritte damit machen kann. Ein schönes Gefühl, wenn eine Idee Wirklichkeit wird. Ich zeige auch hier noch einmal den Ausschnitt des Kleides:

1 Kommentar:

  1. eine tolle Idee ein Taufkleid zu filzen! Sieht toll aus!

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen